Smarter Animationsfilm von Smarter Together

Zukunft in Simmering, DER Animationsfilm

Smarter Together = Gemeinsam g’scheiter in Simmering ist ein Jahr alt und es war Zeit, einen attraktiven und leicht verständlichen kurzen Animationsfilm über das so umfassende Projekt zu produzieren.

Der Kurzfilm zeigt die wichtigsten Projektaktivitäten im Zeitraum zwischen 2016 und 2021 in Simmering und die Ausstrahlung, die er durch die Bemühungen für einen ständigen Wissenstransfer im Rahmen einer Smart City hat.

Smarter Together Wien - Animationsfilm - Titelbild youtube

In Simmering entwickeln die Stadt Wien und zahlreiche Unternehmen zukunftsweisende Smart-City-Lösungen. Animationsfilm, Frühjahr 2017.

Der Smarter Together = Gemeinsam g’scheiter Animationsfilm von b2c media entstand unter der Projektleitung von Julia Girardi-Hoog, die Aufnahmeleitung hatte Claudia Bratkovic, Grafik und Animation gestaltete Michael Potutschnig, Sprecherin ist Miriam Hle, der Sprecher fürs Wienerische ist Gerald Travnicek.

Die Untertitel werden durch den cc-Icon in der Filmleiste unten rechts aktiviert.